Wie erhält man nun #Seelenfrieden?
Man kann die Qualität erhöhen indem man statt einer Person acht Personen die Qualität prüfen lässt. Das hat den Nachteil, dass die Qualitätskontrolle viel länger dauert, es verlangsamt den Prozess und somit leidet der Durchsatz sehr darunter. Außerdem: Was passiert wenn diese Person krank ist oder auf Urlaub? Wir von ivii haben eine Bildverarbeitungssoftware entwickelt um die Qualität in Prozessen zu steigern – ohne Durchsatzverlust. Das Tool hierfür ist die Bildverarbeitung von ivii: Qualitätssicherungs-Vorgänge, die man eigentlich mit dem menschlichen Auge durchführt, werden nun mit der Kamera, welche mit der Software verbunden ist, überprüft.
Dies hat den Vorteil, dass man nicht mehr von dem Zustand der jeweiligen Person abhängig ist, sondern eine objektive Qualitätssicherung hat. Die Person, die manuell die Qualität kontrolliert hat, kann sich nun neuen Aufgaben widmen: zum Beispiel der Bedienung sowie den monatlichen Statistiken des ivii Bildverarbeitungssystems.
Die Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand mit dem ivii Bildverarbeitungssystem, lassen sich bei Aufgaben unterstützen und stehen trotzdem im Mittelpunkt der Tätigkeit.
Aber auch bei vollautomatischen Systemen von ivii muss man sich keine Sorgen machen – vor allem in der Weihnachtszeit. ivii erstellt auch vollautomatisierte Systeme: 24/7, 365 Tage im Jahr gibt es die automatische ivii Qualitätssicherung. So muss man sich in der Weihnachtszeit keine Sorgen machen, Qualität und Performance sind gesichert. Einen besseren Weg zum #Seelenfrieden in der Weihnachtszeit gibt es doch gar nicht, oder?