Mit der Kraft des digitalen Sehens unterstützt ivii Unternehmen dabei, die Chance der Digitalisierung für sich zu nutzen und ihre Produktion und Logistik zu transformieren. Hin zu einer neuen Ebene der operativen Exzellenz.

Die Möglichkeiten des digitalen Sehens sind noch lange nicht ausgeschöpft. Gemeinsam mit unseren Kund:innen arbeiten wir deswegen ständig daran, die Digital Vision von morgen noch besser und effizienter zu machen.

Lösungen einfach zu machen, ist unsere Leidenschaft. Deshalb ist das Sehen die Inspiration für unsere digitalen Bilderkennungssysteme. Mit ivii wird operative Exzellenz so einfach wie ein prüfender Blick.

dynamisch
Agile Abläufe und flache Hierarchien geben unseren Ingenieur:innen und Entwickler:innen den nötigen Freiraum für innovative Ideen. Unsere Strukturen sind genauso flexibel wie unser Denken.
lösungsorientiert
„Unmöglich“ kommt in unserem Wortschatz nicht vor. Wir finden die richtige Antwort auf die Herausforderungen unserer Kund:innen. Und wenn wir sie eigens erfinden müssen.
leidenschaftlich
Was uns bei ivii verbindet, ist die Begeisterung für innovative Lösungen und besondere Ideen, der Einsatz für das beste Ergebnis und die Freude daran, unser Team und unsere Kund:innen weiterzubringen.
we are
Start-up mit viel Erfahrung
Hinter ivii steckt viel mehr als nur 5 Jahre auf dem Markt. Seit 15 Jahren beschäftigen sich die Menschen hinter unserem Unternehmen jetzt schon mit digitaler Bildverarbeitung. Die Ingenieur:innen, Entwickler:innen, Projektmanager:innen und Marketingfachleute von ivii bringen zusammen viele Jahrzehnte an Fachwissen, Forschungsexpertise und Problemlösungskompetenz mit.
Powered by Knapp
Die ivii Gmbh ist eine 100-prozentige Tochter der KNAPP AG. Seit 2016 ist ivii ein eigenständiges Unternehmen mit der Power eines internationalen Konzerns im Hintergrund. Nur so konnten wir sieben Jahre intensive Forschung und Entwicklung ins digitale Sehen investieren, bevor ivii auf dem Markt für intelligente Bildverarbeitung neue Maßstäbe setzte.

Du möchtest Teil der Welt des digitalen Sehens werden und den nächsten Schritt mit uns entwickeln?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten und erfahrenen Spezialist:innen.

Bewirb dich einfach in unserem Job-Portal:

IVII GMBH
Gewerbeparkstraße 17
8143 Dobl bei Graz, Österreich

+43 504 954 77 01 office@ivii.eu

Sie haben Fragen, möchten mit uns über ein Projekt sprechen oder möchten Teil von ivii werden?

Dann finden Sie hier alle Möglichkeiten uns zu erreichen. Wir freuen uns auf Sie!

TELEFON
+43 504 954 77 01

E-MAIL
office@ivii.eu

ADRESSE
Postanschrift:
Gewerbeparkstraße 17
8143 Dobl bei Graz, Austria